change the world

Holz für Holz

Holz für Holz

Nach einer Reise zur Lunge dieser Erden (Amazonas) ist die Idee entstanden ein Projekt zum erhalt unserer Wälder und der Natur ins Leben zu rufen.

Denn es liegt uns sehr am Herzen das wir auch in Zukunft noch sehr viele schöne Instrumente bauen können. Darum haben wir beschlossen das Projekt “Holz für Holz” zu starten.

In einer Zeit in der unsere Erde an das Limit ihrer Resoursen gebracht wird ist es unumgänglich das wir dem ein Ende setzen. Wir unterstützen deshalb mit 10% von jedem verkauften Didgeridoo oder sonst irgendetwas aus unserem Sortiment eine Organisation / Projekte alle rund um das Thema Wald / Holz / Tiere / Natur und zwar Weltweit.

Dies sollte auch ein Aufruf sein für andere Firmen einen solchen Holzrapen einzuführen in ihrem Unternehmen, schließlich wollen wir ja alle noch lange auf diesem Planeten Leben und uns nicht unsere Lebensgrundlage zerstören.


Zurzeit werden folgende Projekte unterstützt:

Amazonico in Equador              www.amazoonico.org

WWF Rainforest                       www.wwf.ch